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Martin Wüller

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  • „Wie Forschung funktioniert“. In: Unterricht Biologie, 2011, 362, 56 S..
  • „Wie funktioniert biologische Forschung?“. In: Unterricht Biologie, 2011, 35(362), 2-5.
  • „Können Pflanzen 'lernen', Trockenheit zu ertragen?“. In: Unterricht Biologie, 2011, 35(362), 6-10.
  • „Wie wird die Umweltverträglichkeit von Chemikalien geprüft?“. In: Unterricht Biologie, 2011, 35(362), 42-48.
  • „Wie wird die Wirksamkeit eines Pflanzenschutzmittels getestet?“. In: Unterricht Biologie, 2011, 35(362), 49-51.
  • „Mit Knoblauch gegen Mikroben : ein Schulexperiment zur Untersuchung der antimikrobiellen Wirkung von Allicin auf Hefezellen“. In: Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule, 2009, 58(6), 43.
  • „Hochschule macht Schule - vom Forschungsexperiment zum Schulexperiment“. In: Heterogenität erfassen : individuell fördern im Biologieunterricht ; Internationale Tagung der FDdB, Fachsektion Didaktik der Biologie im VBiO ; 25. - 29. September 2009 / Veranstalter: Fachsektion Didaktik der Biologie im VBiO (FDdB). Vorsitzende: Ute Harms, 2009, 206-207.
  • „Tier-Oberflächen-Interaktion : ein handlungsorientierter Ansatz zur Erforschung der Hafteigenschaften von Insekten“. In: Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule : PdN, 2009, 58(1), 37-41.
  • „Phytoremediation im Experiment : Schwermetallaufnahme durch Pflanzen zur Gewässerreinigung“. In: Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule, 2008, 57(5), 18-25.
  • „Das Insektenkarussell : Schüler erforschen die Hafteigenschaften von Tieren auf Oberflächen“. In: RWTH-Themen : Berichte aus der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2008, 2008(1), 74-75.
  • „Elektroantennometer im Schulversuch : Bauanleitung eines Gerätes zur Duftdetektion mit Hilfe von Insektenantennen“. In: Unterricht Biologie, 2008, 332, 37-39.